Gewinner/innen des diesjährigen Fotowettbewerbs

06.07.2018

Im Rahmen der Arts & Sciences Veranstaltung ForschungsBilder wurden am 5. Juli die GewinnerInnen des diesjährigen Fotowettbewerbs bekannt gegeben.

Der erste Preis ging an Lisa Kramer mit ihrem Bild Ein Blick durch das Schlüsselloch. "Das Foto ist ästhetisch originell und veranschaulicht treffend die Problematik, die es zu untersuchen gibt" begründete die Jury ihre Wahl.

Heuer gab es gleich 2 zweite Plätze: Andreas Ertl mit seinem Bild Kristallstruktur und Kind und Verena Pühringer-Sturmayr mit dem Bild Let's cuddle darling.

Mit ihrem Bild The art of modelling nature erhielt Chiara Cardelli den dritten Platz.

Wir gratulieren allen GewinnerInnen des diesjährigen Fotowettbewerbs und bedanken uns herzlich bei allen TeilnehmerInnen sowie den Mitgliedern der Jury.

Alle Bilder finden Sie hier.